Das Kind hat einen Namen

Angebot als Jahreskurs.

Das Kind hat einen Namen…Glaubenssätze, die als allein selig machende „Wahrheiten“ in unserem Unterbewusstsein abgespeichert sind, werden in diesem Kurs beleuchtet.  Im Gesprächsverlauf werden neue, eigene und zeitgemäßere Wahrheiten herausgefiltert und mit Hilfe von individuellen Affirmationen, ersetzt. Benennen, was uns unstimmig erscheint…allein damit beginnt bereits eine Veränderung in der Wahrnehmung und in der eigenen Sichtweise.

Sofern diese Dinge für sie von Bedeutung erscheinen, freue ich mich, sie in diesem Kurs begrüßen zu dürfen.

Im Anschluss an den intensiven Erfahrungsaustausch wird das Gehörte und Erfahrene in einer Thematisch abgestimmten Entspannung vertieft. Dies fördert die Nachhaltigkeit und verstärkt die dauerhafte Wirkung.

Formalien zum Jahreskurs 2024:

Die genauen Daten werden noch bekannt gegeben.

Wir treffen uns ca. ein mal im Monat vorzugsweise Mittwochs.

Die Uhrzeit wird entsprechend den Teilnehmern vereinbart.

Maximal 8 Personen.

Dieser Kurs wird von der Krankenkasse nicht mehr unterstützt.

Investition je Termin 30 € | Dauer 3 Stunden | Selbstzahlerleistung